MCS Sports Team Programm 2024

Am 20. Januar 2024 konnte R. Pfründer 11 Mitglieder des Sports Team zur ersten Zusammenkunft im Jahr 2024 begrüssen. Die Mitglieder des MCS Sports Team beschlossen, folgende Aktivitäten definitiv ins Programm aufzunehmen.

02. Juni 2024 – Ostschweizer Schnitzeljagd
Dieses Jahr organisiert Dani Rüegg diesen Traditionsanlass des MCS Sports Team. Wie üblich ist die Schnitzeljagd für alle MCS Mitglieder offen. Bereits haben mehrere Teams ihr Interesse an einer Teilnahme kundgetan. Die definitive Teilnehmerzahl wird beschränkt sein.

07. - 08. Juni 2024 – Classico Nauders
Das allseits beliebte Regularity Bergrennen von Martina nach Nauders wird auch 2024 von Giovanni Weber organisiert. Eine Teilnahme an diesem Bergrennen ist auch mit neueren Morgan Modellen möglich. Bereits vier Teams haben sich für den Anlass angemeldet.

21. - 22. Juni 2024 – Lana Storico
Bei Interesse stellt FX Nager eine interessante Anreise zu diesem Event in Norditalien zusammen. Für die Teilnahme an dieser Regularity Rallye wollte sich noch niemand verpflichten, da der Juni mit Terminen übervoll ist. 

16. - 18. August 2023 – Ballon d’Alsace
Nachdem sich 2023 kein Team für eine Teilnahme an dieser Rallye entscheiden konnte, scheint dieses Jahr ein gewisses Interesse vorhanden zu sein. Oliver Däschler stellt sich für die Organisation nochmals zu Verfügung und wird die Truppe der Bergenthusiasten anführen.

Wie bereits 2023 konnte insbesondere für die bekannten und beliebten Regularity Rennen wie Lana Storico im Juni, Elba Storico im September oder Sanremo Storico im Oktober noch keine MCS Teams gewonnen werden – mal sehen wie sich die Situation weiter entwickelt.

21. Januar 2024 Rolf

Unser MCS Sports Team liebt Geschwindigkeit und das dynamische Fahrvergnügen des letzten echten British Sports Car!

MCS Sports Team Portrait 2021

Mutschellen 2018 - 3Wheeler in Aktion

Night ride

 

Emblem